Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 25. August 2012

Mit verheulte Augen vom Titanic schaun, setze ich mich wieder an den Pc. Noch immer laufen kleine Tränen über meine Wangen. Den ganzen Film über musste ich an Sammy denken. 4 Stunden lang. Ich versuche mich abzulenken und wische die Tränen weg. Doch was ich dann seh, trifft mich mitten ins Herz

‎"Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse..." ♥
 
diesen Satz hast du gepostet. Und genau bei diesem Satz musste ich im Film einen Wasserfall weinen. Wieder sticht man mit einem Messer mitten in mein Herz. Entweder ist das Zufall, oder du hast meinen Kommentar unter einem Foto gelesen, dass ich an dieser Stelle weinen musste. Aber ich weiss, dass es an mich geht und du bei diesen Satz an mich denkst. Super, duper. Jetzt weine ich. Noch immer. Immer mehr. Immer schlimmer. Ich liebe dich, ja verdammt ich liebe dich.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen