Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 11. August 2012

Es ist 22 Uhr. Plötzlich klingelt es an meiner Haustür. Wie ein Penner laufe ich dir Treppen herunter und ohne nachzudenken wer an der Tür sein könnte, öffne ich sie. Dann bleibe ich wie erstarrt stehen. Mein Herz bleibt für kurze Zeit stehen. "Schatz?!", frage ich erschrocken. "Was machst du denn hier?" Du lachst. "Ich dachte ich überrasche dich mal.", antwortest du ganz lässig und nimmst mich in den Arm. Noch immer bin ich wie erstarrt und versuche dich zu küssen, was ich überhaupt gar nicht auf die Reihe bekomme. "Komm doch rein. Aber wie kommst du jetzt hier her? Du warst doch gerade bei der Beachparty?" Schon wieder lachst du. "Du hast doch gesagt ich soll abhauen und zu dir kommen? Siehst du, hier bin ich!" Dann schaust du mich mit deinem wundervollen grinsen an und ziehst deinen einen Mundwinkel hoch. Ich liebe es wenn du mich so ansiehst. Ich nehme deine Hand und laufe mit dir ins Wohnzimmer, wo ich meinen Eltern kurzfristig mitteile, dass du bei mir pennst. Ohne zu zögern laufe ich mit dir in mein Zimmer. "Wow!", sagst du erstarrt. "Dein Zimmer! Ist ja stylisch! Alter, diese Fotowand.." Ich lache. "Haha, ich hab dir doch gesagt ich habe eine Fotwand!" "Ja, aber das sie so groß ist, hätte ich nie gedacht!" Wieder fange ich an zu lachen und nehme dich in den Arm. "Ich liebe dich, Schatz!", flüstere ich dir zu. Dann küssen wir uns. Plötzlich fängst du an zu lachen. Ich sehe dich an und  bekomme einen Lachanfall, drücke meine Lippen auf deine und schmeiße dich auf mein Bett. Wir küssen uns. Immer mehr. Wieder fange ich an zu lachen. Du siehst mich an und lächelst wieder so schnuckelig. Und in diesem Moment weiss ich, ich bin in der richtigen Zeit, am richtigen Ort... ♥

.. weisst du wie wunderschön das wäre wenn du jetzt bei mir wärst? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen