Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 11. August 2012

Wie mich heute einfach alles anpisst. Alles einfach. Schwester, Mutter, Ich mich selbst, Du, ja du, mein gelibter Freund genau du nervst mich auch. Man bin ich nett, heute Nacht sind wir eine Woche erst zusammen und ich rede jetzt schon so. Man bin ich scheiße! Ja, verdammt ich liebe dich überalles, geblickt?! Ich bin so angepisst wie noch nie. Deine "Super" Launen, gehen mir so auf die Nerven und wenn du dann noch sagst, dass es dir gut geht, bekomme ich einen Anfall! Und meine Super Familie, kann mich sowas von am Arsch langsam lecken! Meine Mutter, macht gar nichts mehr. Nichts. Nada. Null. Außer Facebook! Schön, hast wieder deine tollen "Neuen" aus der Karibik, oder was? Und meine super tolle Schwester, könnte sich auch mal wieder melden. Ich möchte auch mal wieder "Geschwister gespräche" führen. Und ja, ich möchte alleine mal wieder mit dir shoppen oder wenigstens alleine was mit dir machen. ALLEINE. Aber hey, du hast ja deinen jetzt ach so tollen Freund. Ja super, wenn ich ehrlich bin hab ich das Gefühl, dass ihr eh bald nicht mehr zusammen seit. Man bin ich eine super Schwester. Und was dann hmm? Dann rufst du mich jeden Tag an und willst was mit mir machen? Ach komm, steck dir dein "große Schwestergetue" sonst wo hin! Mir reichts, ich will weg. Weg ganz weit weg. Alleine. Ohne irgendwen. Okey doch, mit meinem Schatz. Alleine. Irgendwo hin auf eine einsame Insel. Nur du und ich. Wie wärs?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen