Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 18. August 2012

Es ist so wunderschön wie du meine Hand hälst und wir die Straße entlang laufen. Deine Nähe fühlt sich so wunderschön an. Wie in einem Traum, schweben wir auf Wolke 7. Ich fühle mich in deinen Armen so geborgen, deine Nähe, lässt mein Herz immer höher schlagen. Danke lieber Gott, danke, dass alles wieder so ist, wie es einmal war! Dann umarmst du mich von hinten, so wie beim Schwimmen. Plötzlich sind all diese Minuten vorbei und ich sitze vor dem Computer. 'Ich muss doch 3 Wochen weg. 3 Wochen nach Frankfurt zu meiner Mutter' Ich erstarre. 'Wieso das denn jetzt plötzlich?', frage ich dich geschockt. 'Ich weiss es nicht. Wegen Sorgerecht und weil ich erst 16 bin und 3 Wochen nicht alleine sein darf, ich hab keine Ahung' 'Hmm.. Aso' Minuten vergehen und wir schweigen, bis ich das Schweigen breche. 'Was machst du jetzt?' 'Weinen.. du?' 'Wieso weinen?' Ich hoffe es ist, weil du mich die 3 Wochen vermissen würdest. Wieder vergehen Minuten und wir schweigen. 'Zum Glück kommt A. mit!' 'Du nimmst ein Mädchen mit?!' 'Ja, sie ist meine beste Freundin!' Waas? Willst du mich verarschen? Plötzlich hast du eine neue beste Freundin? 'Ah', schreibe ich nur kurzgefasst. Plötzlich steht ihr beide vor mir. Händchen haltend. So wie wir vor ein Paar stunden. Genauso, wie ich es mir immer mit dir vorgestellt habe...

.. plötzlich erschrecke ich und merke, alles war wieder ein schrecklicher Alptraum !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen