Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 17. August 2012

Ich sitze am Pc und klicke alte Nachrichten an. Plötzlich sehe ich Niklas seine. Ich klicke auf seinen Namen und unsere alten Nachrichten öffnen sich. Die letzten Worte die ich dir geschrieben habe, waren 'schön schön'. Ich scrolle weiter nach oben. Ich sehe diese Herze und diese Küsse dort stehen. Ich scrolle immer weiter hoch und fange an zu lesen. 'Du bist so süß bebii:*' 'Du auch schatz:*' 'Ich hab eh niemals Chancen bei dir...<3' Wieder fange ich an weiter nach oben zu scrollen und lande am Anfang. Das erste Wort von dir war 'Hey' und meins war 'Hi'. Jaja, so war das damals. Damals vor 4 Wochen. Ich fange alles an zu lesen. Diese Worte, wo ich so süß fand. Vor lauter lesen, übersehe ich die Nachricht von meinem Freund. Gina, du bist so scheiße! Du liest dir alte Nachrichten von einem Typen durch, mit dem du mal fast zusammen warst. Um so mehr ich lese, wird mir klar das mir süße Worte fehlen. Das ich es hasse zu streiten, vorallem mit Personen die mir was bedeutet haben. Ich möchte keinen Streit mit dir, ernsthaft nicht! Dann klicke ich die Nachrichten weg, bevor ich etwas falsches mache. Ja, ich vermisse wunderschönw Worte, ja Sammy, hast du gehört süße Worte von DIR !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen