Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 21. August 2012

Heute war ich in der Stadt, ja genau in der Stadt wo ich mit dir war. Und nein, ich habe dich zum Glück nicht gesehen, naja auch wenn ich es gern hätte, ich denk es ist besser so. Meine Cousine weiss natürlich über alles bescheit, aber wir sind trotzdem überall da gelaufen, wo wir auch waren. Jeder Moment, an der passenden Stelle ist mir wieder durch den Kopf gegangen. An einer Ecke, standen 3 Jungs und haben Straßenmusik gemacht, haha und was für eine traurig, aber geile. Schrecklich wie mich alles an dich erinnert hat. Ich hatte immer Angst dich zu sehen, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Ich hatte natürlich versucht mir nichts anmerken zu lassen, aber natürlich ging das nicht, wer geht auch schon depriemiert und mit Tränen in den Augen durch die Stadt?! Haha, ich. Vielleicht ist es besser dich zu vergessen, all die Erinnerungen versuchen zu löschen auch wenn es scheiße schwer wird, aber was will ich noch anderes tun ?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen