Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 21. August 2012

Ist das also dein wahres Ich? Alles ist gut, alles ist perfekt plötzlich zickst du mich wieder an, ob ich dich stalke, ich würde ja mich jetzt nur noch mit den Leuten, mit denen er befreundet ist, abgeben. Was unterstellst du mir eigentlich? Ich möchte ein Beispiel von dir hören, doch du sagst mir keins. Ich bin sauer und sage, dass du wie immer deinen Schwanz dann einziehst und jetzt, jetzt hast du mich gelöscht, weil ich ja so schlimm mit dir rede! Junge, merkst du eigentlich wie DU, MICH behandelst? Merkst du das ?... Jetzt sitze ich wieder einmal, weinend und verzweifelnd auf dem Stuhl. Jetzt ist alles noch mehr kaputt, wie es davor war, nicht mal mehr dieses "Beste Freunde" existiert noch und wieso, weil ich mich gewehrt habe! Danke, danke, dass ich mich so in dir täuschen konnte! :(

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen