Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 24. August 2012

Ich kann mich immr noch nicht entscheiden ob es die richtige Entscheidung war dich wieder zu adden, oder ob es die schlimmste war. Jetzt weiss ich, dass du mich noch immer liebt und am liebsten alles so haben willst wie vor einer Woche. Super, freut mich aber echt sehr. Wir schreiben wieder ganz normal, wie wenn nie etwas gewesen wäre. Beste Freunde und so. Mich wundert es echt sehr. Ich weiss nicht was ich fühlen oder denken soll. Ich weiss nicht wie ich reagieren oder handeln soll. Ich weiss nicht wie ich mit dir umgehen soll, als bester Freund oder als "Freund". Ich weiss nichts. Alles im Moment wird mir zu viel. Diese Gedanken diese Gefühle wachsen mir über den Kopf. Ich kann nicht mal weinen, zu sehr verwirrt bin ich. Gar nichts kann ich fühlen oder tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen