Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 24. August 2012

Vielleicht war es echt falsch dich zu adden. Ich hätte es vielleicht doch lieber lassen sollen. Jetzt heißt es plötzlich wieder das es dir leid tut, was war, dass du mich noch immer liebst.. Achja, danke für das Gespräch. Danke für die jetzige Verwirrung. Meinst du denn jetzt ist plötzlich von Heute auf Morgen wieder alles perfekt? Gina und Sammy 4 ever? Haha, von wegen. Du weisst doch gar nicht wie ich die letzten Tage gelitten habe und dann ist alles wieder gut? Niemals! Ich werde dich zappeln lassen, du sollst leiden so wie ich die letzten Tag. Haha, man bin ich nett, aber wenn du mich wirklich liebst, wie du mir sagst und dich wirklich veränder hast, dann wirst du um mich kämpfen und mir Zeit geben! Aber dieses Mal werde ich auch diese Zeit nutzen. Haha und wisst ihr was? Heute um 16 Uhr machen wir etwas mit Freunden! Und er will dann noch kurz mit mir alleine reden. Wow, super. Plötzlich bist du wieder da und meinst alles ist gut? Super duper, scheiß Liebe ._.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen