Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 10. August 2012




Ich laufe eine Runde am Aldi vorbei. Ich weiss nicht was ich hier eigentlich mache. Aber ich laufe. Es sind richtig viele Menschen dort, du, deine Freunde und weitere Personen die mir irgendwie bekannt vorkommen. Dann sehe ich dieses Mädchen, diese eine vom Schwimmen Gestern. Du lachst sie an und ich gehe auf dich zu. Dein 12-jähriger Kumpel sieht mich an und ich weiss ganz genau was jetzt passiert ist: Du hast eine Neue! Du hast mich von Anfang an belogen. Es war klar, dass du dich zwischen ihr und mir entscheiden solltest. Minuten für Minuten vergehen und ohne zu wissen was geschieht, gehst du zu ihr, flüsterst ihr irgendetwas auf Albanisch ins Ohr, sie schreit und umarmt dich fest. Ja Schatz, jetzt hast du dich für sie entschieden., denk ich mir nur und renne weinend weg. Wenige Minuten später nehmen mich meine Freunde in die Arme und geben mir dir Hand. Wir laufen zurück und dann sehe ich dich, ohne deine ach so liebe tolle neue Freundin. Du siehst mich an und lächelst. "Gina?", sagst du mit flehender Stimme. "Können wir nicht einfach beste Freunde bleiben?" Ich sehe dich an. Tränen steigen in meine Augen, aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. "Klar..", antwortete ich leise. Dann stehst du eine Weile vor mir, siehst mir in die Augen, sowie einen Tag zuvor mit mir auf der Decke. Ich spühre deinen Atem auf meiner Haut, so nah bist du mir.... Plötzlich schrecke ich auf. Völlig verwirrt sehe ich mich um. Ich bin in meinem Zimmer, nicht mehr am Aldi zwischen all diesen Menschen. Ich atme erleichtert aus und stelle fest, dass alles nur ein fürchterlicher Albtraum war...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen