Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 9. August 2012




Ich versucheso elegant wie es nur geht, im Wasser zu dir zu laufen. Mein Herz schlägt höher und meine Gedanken kreisen um diesen Moment. Du kommst von hinten zu mir und schliest deine Arme um mich. Deine Arme umschingen meinen Körper. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. "Sollen wir nicht mal weiter weg gehen?", frägst du mich. Wir gehen Arm in Arm zusammen an den Rand. Ich geniese diesen Moment, als wär es der letzte den ich erleben darf. Ich sehe dich an. Dein wundervolles Gesicht. Deine wundervollen Augen, mit dem riesigen Wimpern. Plötzlich kommst du mir näher und unsere Lippen berühren sich."Schatz? Ich liebe dich!", flüsterst du mir zu und küsst mich wieder. "Ich dich auch..", sag ich nur verwirrt zurück. Dann umarm ich dich. Für einen kurzen Moment gehen mir Zweifel durch den Kopf, ob das richtig is was ich hier mache. Nach dem ganzen gelabber über ihn.. egal ich hör auf mein Herz, denk ich mir nur, schließe die Augen und geniese diesen Wundervollen einzigartigen Moment..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen