Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 23. August 2012

Ich sitze wie immer am Computer und habe Tränen in den Augen. Ich habe eine Freundin beauftragt, dich auszufragen und mit dir zu schreiben, aber natürlich schickt sie mir den ganzen Verlauf und wisst ihr was? Er ist die letzte Zeit voll traurig, aber weiss nicht wieso... Samal? Als sie dich frägt, ob es wegen einem Mädchen ist, antwortest du nicht. Als ich das gelesen habe, schossen sofort Tränen in meine Augen. Was soll denn das? Liegt es an mir, oder hast du schon wieder eine Neue? Wahrscheinlich sitzt er verzweifelt vor dem Pc, sowie ich. Haha, aber wer hat den ganzen Kontakt abgebrochen? Du oder ich? .. Viele Fragen gehen mir durch den Kopf, doch sie soll dich an unsere Zeit erinnern. Sie schickt dir "unser Lied", natürlich so damit er nichts blickt und was meint er? Er würde es auch gerade anhören. Es sei ein echt schönes Lied. Ähm, ja fick dich?!  Sie hat dich an viele Situtationen von uns erinnert, hoffentlich hat es dich genauso ins Herz getroffen, wie mich! Hoffentlich musst du leiden und hoffentlich meldest du dich wieder ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen