Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 22. August 2012

Vielleicht bin ich nicht nur eine kleine Schlampe, sondern eine riesen Schlampe. Wie gern würde ich jetzt einfach ausbrechen, irgendwo hingehen, irgendwelche Leute kennenlernen und mein Leben leben und mich ablenken?! Wieso geht das nicht einfach?! .. Wie gern würde ich jetzt abtanzen, mir die Hacke voll saufen und mit irgendeinem heißen Typen rummachen.. Haha, ich Schlampe. Jaja, als ob ihr halt nie solche Gedanken habt, oder? Jetzt mal ehrlich, hahahaha ich freu mich schon so auf 1. September. 

Party, Party, Party, Party, Party *-*

meine beste Freundin wird 17 und es ist Domi vielleicht auch wieder da, tja und ich bin Single, achje wer weiss was in der Nacht alles passiert, man ich Schlampe hahahahaha. Zum Glück bin ich heuten icht mit meiner Cousine unterwegs, ich glaube ich würde mit ihr einfach aus Spaß mit Kiffen. Ich weiss nicht was gerade in mir vor geht. Wie gern wär ich mal wieder das Bad-Girl und würde einfach machen was ich gerade Bock hab, haha jetzt bin ich ja frei! Ich würde eigentlich nie Kiffen, rauchen oder sonst was aber gerade im Moment leckt mich alles am Arsch, alles.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen