Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 22. August 2012

Ich vermisse nicht dich, als meinen Freund, sondern dich als meinen besten Freund, verstehst du? Gestern hätte ich dich am meisten gebraucht. Meine Eltern haben sich wieder gestritten, ich lag bis 4 Uhr wach, weil sie sich gestritten haben und ich kein Auge zu machen konnte. Ich konnte mit niemand wirklich darüber reden. Nicht so wie damals, als ich dir jeden Scheiß erzählt hab. Ich lag alleine im Bett, mit der Hoffnung, dass nicht alles noch schlimmer wird, wie es schon ist. Damit nicht auch noch meine Familie zerbricht. Dazu kam auch noch, dass es gewittert hat und ich hasse Gewittert! Ich hab Angst davor. Nur du, hast mit mir immer darüber geschrieben, du mein bester Freund.. Und jetzt? Wo bist du jetzt? 

Verlieb dich niemals in deinen besten Freund, denn nach der Beziehung ist die ganze Freundschaft am Arsch !  verdammt, ich vermisse dich Bester Freund ..


1 Kommentar: