Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 11. August 2012

Nein! Bitte nicht. Bitte nicht wieder streiten. Bitte, tut mir das nicht wieder an. Ich weiss noch ganz genau diese Momente, als ich nachts weinend im Bett lag, weil meine Familie fast zerbrochen ist. Wie ich diese Nachrichten gelesen habe, die du mit deinem "Neuen" geschrieben hast. Wie du zu ihm sagtest, du bist eigentlich nur noch da, wegen mir, also deiner Tochter. Diese eine Nacht damals, wo ich 3 Stunden geschlafen habe und mein Dad nur knapp eine halbe, weil du am Pc gesessen bist und mit "Ihm" geschrieben hast und uns damit provziert hast. Damals, als ich einen fast "Abschiedsbrief" geschrieben habe, weil ich in dem Moment nicht mehr konnte. Da als ich euch gestanden habe, dass ich mich geritzt habe und genau da in diesem Moment, als du mich angeschriehen hast, wieso ich mich ritze und ich eh nur ein scheiß Kind bin, dass nur Ritzen im Kopf hat.  Genau an diesem Tag, wollte ich einen Psychologen, da war ich mir fest entschlossen mich behandeln zu lassen. Ja, genau diese Momente. Und genau damals, als ich mit K. zusammen geweint habe, aus Angst ins Heim zu müssen oder weit weg mit dir in die Karibilk zu deinem "Neuen". Damals, als ich die Klassenarbeiten verkakt habe und ich am liebsten sterben wollte.Also bitte,
 bitte tut mir das nicht wieder an und streitet. Bitte! Wisst ihr eigentlich was ihr mir damit wieder antut?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen