Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 10. August 2012

"Schatz:)", schreibe ich dir. "Heei" "Wie gehts dir?", frage ich vorsichtig weil ich weiß, dass irgendetwas nicht stimmt! "hmm gut gut dir?", bekomme ich als Antwort. "Ehrlich?" "Hmm.. muss nächste Woche bei meinem Dad arbeiten -.- " "Hmm, okey!" "Hmm und ehm.." "Was?", frage ich geschockt, weil ich Angst habe, dass irgendetwas mit unserer Beziehung is! "Ich muss wahrscheinlich ab Freitag doch 3 Wochen zu meiner Mutter nach Frankfurt.." "Waaas? -.-", antworte ich geschockt und plötzlich steigen Tränen in meine Augen auf. "Ja Schatz, tut mir leid. Mein Dad zahlt das Ticket doch.. -.-" Ich fange an zu weinen. Ich habe dich heute den ganzen Tag schon vermisst, obwohl wir uns gestern gesehen haben wie soll ich das bitte 3 Wochen aushalten? "Ok", schreibe ich nur zurück. "Schatz? Was ist jetzt mit dir los? Sag bitte.. bist du sauer? Böse? Traurig ? :/ " Wieder fange ich schrecklich an zu weinen. "Traurig.. :(", schreibe ich zurück und wische meine Tränen weg, bevor sie auf meinen Beinen ankommen. "Hmm.. Ich liebe dich überalles!" "Ich dich auch!" "Aber Schatz, versprech mir bitte eins ja?" "Was?" "Betrüg mich nicht.. bitte ich bitte dich!" Ich runzel die Stirn und frage mich ob er wenigstens ein bisschen Vertrauen in mich hat. "Als ob ich sowas mach! Ich würde es auch nicht machen wenn es Jahre wären! Aber du bitte auch nicht ja?" "Nein Schatz, versprochen! Ehrenwort! ♥ " .. und jetzt sitze ich hier. Mit Tränen in den Augen und Hoffnung. Gestern hattest du mich noch im Arm und ich hatte dich angesehen und gefragt ob du gehst und du sagtest nein, wo ich mich dann freute und jetzt? Jetzt sitze ich hier und weine. Weine, weil ich dich vermissen werde, ich halte es ja nichtmal einen Tag ohne dich aus, wie soll ich das dann 3 Wochen aushalten?! :-(

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen