Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 10. August 2012



Wir saßen an der Bushaltestelle und warteten genervt auf den Bus. Zum Glück war noch ein freier Sitzplatz dort, also setzte ich mich hin und K. auf meinen Schoß. Ich sah die 3 Mädchen, die neben uns sitzten an. Die eine hatte richtig schöne Fingernägel. Die andere eine richtig schöne Tasche. Das Mädchen war richtig hübsch. Doch plötzlich bekam ich Gänsehaut, weil ich ihre Narben an dem Arm sah. Die Narben vom Ritzen. Ein leichter Schauer huschte über meine Haut, doch ich versuchte mir nichts anzumerken und stupste K. an um sie darauf aufmerksam zu machen. Sie sah mich nur so geschockt an. Für eine kurze Zeit ging mir meine Zeit, wo ich unter diesem Teufelskreis gelitten hatte, durch den Kopf. Dieser Druck setzte sich plötzlich in meinen Adern ab und ich fing an schneller zu atmen. Sofort versuchte ich diese Gedanken aus meinem Kopf zu löschen. Ich sah das Mädchen wieder an. Sie sah wirklich traurig aus. Wie alt wird sie wohl sein? 17, 18? Ich sah sie eine Weile an, dann kam unser Bus und ich versuchte diesen Druck schnell abzuschütteln.

1 Kommentar: