Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 23. August 2012

Seit ungefähr 10 Minuten bin ich auf deiner Facebookseite und starre diese an. Ich habe gemischte Gefühle dabei, dich wieder zu adden. Vielleicht sollte ich es einfach versuchen, ich habe ja schließlich nichts zu verlieren. Auf der anderen Seite, zerstöre ich sozusagen meinen "Stolz", ihm wieder "hinterher gerannt zu sein" nach all dem was er mir angetan hat. Aber was wenn er genauso denkt wie ich? Und selbst nicht den ersten Schritt machen will, weil er genauso ein Sturkopf ist wie ich? Wenn er denkt, wieso sollte ich ihr hinterher rennen, schließlich hat sie auch Fehler gemacht? Vielleicht sollte ich einfach nachgeben und auf diesen scheiß "Als Freund hinzufügen" Knopf drücken! Oder lieber doch lassen? Ich bin einfach zu Stur, zu stur um meinen "Stolz" zu verletzen und nachzugeben, aber wenn es der erste Schritt zu einer Freundschaft ist? Was dann? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen