Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 19. August 2012


'wenn du schluss machen willst, dann mach es jetzt, sag mir die wahrheit bitte', schrueb ich zu dir, weil ich endlich die Wahrheit wissen wollte. 'alda.. wa smit dir los ehj was ?...samal...sollen wie nur freunde sein lieber... ? ernsthaft wo wir beste wahren verstanden wir uns viel besser....', war darauf deine Antwort. 'fand ich auch .. abeer naja' 'hmm sollen wir lieber beste freunde sein wir können auch immer was machen ja ?.. weil iwie mit beziehung scheiterts glaub.. sei mir ne böse und ned traurig.. aba als wir beste wahren wahr alles voll toll sei erlich du findest es doch auch ?', meintest du. Ich schluckte. Mir wurde bewusst, dass alles jetzt mit den nächten Worten endete. ' das heißt du machst schluss? .. hmm' ' ja kp... man wir streiten uns nur... alles und wo wir beste wahren wahr alles so toll weisch' ' ja ich weiss', schrieb ich und alles wurde mir bewusst. 'dan lass lieber wieder beste sein gina ?...für immer? hmmm' Erneut schluckte ich. Jetzt war alles endgültig aus. 'okey' 'sei ned sauer.....es ist aber so besser' 'nene bin ich nicht ja find ich auch' hmm okii trotzdem liebe ich dich gina ((: und wir können immer aucch was machen ja ? oke ?' Wie bitter bist du eigentlich, mir dann noch schreiben das du  mich liebst.., dachte ich mir und antwortete gefühlslos. 'ja mal schaun oke ?' 'okii' ' joa' ' aba schreib niemand davon...wenn die fragen was los bla blah Bitte' 'ja die einzigste mit der ich die ganze zeit schon geschrieben hab ist seniz..', sagte ich dir. 'hmm okei ja aba weisch es ist besser so weisch... wir streiten dies das... und ka es klaptt einfach ned.. weist du' 'jaaa ich weiss' 'bist du sauer.. ?' Dumm, natürlich bin ich traurig?, denk ich mir. 'nein nein ehrlich nicht ! ich finds auch besser'
'hmm okeiii also trennen wir uns im guten ? kein streit nichts (: ? /:' Siehst du doch du depp. ' nein'
'waas nein ???' 'ja nein halt das wir uns im guten trennen ohne streit:D' 'wir streiten uns doch jetz nicht ?
:)) :// lass uns trozdem abjetzt nicht mehr streiten okeiii ? das wünsch ich mir hmm' Haha, erbährmlich.
'jaa ..' 'hmm lächel mal bitte :// ich bin immer noch da :))' Ja leider bist du noch da. 'nicht traurig sein okee ? versprech es mir ich bitte dich ritz dich ned oder irgendein scheiss oke ?' War ja klar, dass du das sagst. '
ja ich versprech es dir !' 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen