Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 19. August 2012


 Weil ich weiss, dass ich alles bereuen werde. Ich werde bereuen, dass ich dir sagen werde, dass es mit uns nicht mehr geht. Ich weiss es. Ich spühr es. Aber ich denke es ist besser dich lieber los zu lassen, wie mich noch mehr kaputt zu machen. Auch wenn, es mein Herz zerreisst. Diese wundervollen Momente mit dir, werde ich niemals vergessen. Das erste Mal, als wir uns getroffen haben am Bahnhof, wie du mir entgegen gekommen bist, mit deinem Lächeln. Wie wir Bubble-Tea getrunken haben und uns den Arsch abgelacht haben. Wie wir romantisch am See saßen, du mich so wundervoll angesehen hast und in diesem Moment, mein Bauch kribbelte. Wie wir dieses rummachende Paar vor uns angestarrt haben und uns beide dachten, soll ich den anderen küssen? Niemals werde ich diese wundervollen Worte vergessen, die du mir geschrieben hast. Dort, als ich deinen Ipod bekommen habe und jeden Abend Musik gehört habe und dabei mich jedes Mal gefragt habe, wieso du sowas wie mich liebst. Wie wir uns bei dem ersten Treffen am Ende, ganz lang umarmt haben. Wie du mir nachgesehen hast, als ich mit dem Bus weggefahren bin. Unseren ersten Kuss, vor dem Edeka, bleibt mir immer im Gedächtnis. Wie du mich angesehen hast, als ich das Kleid anprobiert hatte, deine Augen wie sie funkelten. Wie du zum ersten mal deinen Arm um mich gelegt hast, am See. Wo wir uns zum ersten Mal zum schwimmen verabredet haben und dein Kumpel mich gefragt hast, ob wir eigentlich zusammen wären, du mit nein antwortetest und dabei sehr raurig geschaut hast. Wie du mich am 05.08 um 01:13 Uhr gefragt hast, ob ich mit dir zusammen sein möchte. Wie ich der glücklichste Mensch in diesen Momenten war. Als wir uns zuletzt gesehen haben, beim schwimmen und wir nebeneinander auf der Decke lagen und uns beide in die Augen geschaut haben. Wo wir uns am Eingang geküsst haben. Deine Blicke auf meiner Haut. Als wir uns zum ersten Mal richtig geküsst haben, im Wasser, du dann deine Arme um mein Bauch gelegt hast und zu mir sagtest: "Gina, ich liebe dich!" und mir dann deine wundervollen Lippen auf meine Lippen gepresst hast. Wie du mich angelächelt hast und gemeint hast, wieso ich sagte ich sei fett. Ich werde nie diese wundervolle Momente vergessen, nie! Hörst du, niemals und ja, du bleibst immer in meinem Herzen, weil du trotz allem, die wundervollste Person bist, die ich jemals gesehen habe. Aber dies sind alles nur wundervolle Erinnerungen, wo die Realität kaputt macht. Wo mich kaputt machst, verstehst du..
und ja verdammte scheiße. ICH LIEBE DICH, SAMMY ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen