Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 6. August 2012

Wie überwinde ich meine Schüchtenrheit?!

Honey's :*
Wie ihr vielleicht bei dem letzten Post gelesen habt, leide ich seh runter meiner scheiß Schüchternheit... Ich bin wirklich verzweifelt und habe keine Ahung was ich noch machen soll! Ich habe Angst, dass deswegen die Beziehung irgendwann kaputt geht! Hat jemand Tipps oder kann mir helfen diese Schüchternheit zu überwinden? Wenn ja bitte in Schülervz mir schreiben oder als kommi :) Wäre echt süß von euch, weil ich weiß es nicht mehr weiter .. :(


Ich liebe euch <3

Kommentare:

  1. Du kannst dir nur selbst helfen. Gewinne ein wenig mehr Selbstbewusstsein, denk' dir einfach mal: Er will es doch auch. Sei du selbst, und schäm' dich nicht für das was du bist. Denk nicht drüber nach, wie du grade aussiehst, ob deine Haare sitzen, ob das grade komisch war, was du gesagt hast. Ich denke, dein Freund liebt dich so, wie du bist. Lächle öfter, und sieh das Positive im Leben. Das wird schon!

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme dem zu ↑
    er leibt dich garantiert so wie du bist, dann ist es nciht schlimm wenn mal die haare durcheinander sind oder anderes & vielleicht versucht du ja auch mal mit ihm darüber zu reden, versuchs einfach mal (: kann ja nichts schaden

    AntwortenLöschen
  3. ahh rechtschreibfehler O: ... jaja er leibt dich ;DD ich meine er liebt dich , hoffe ist nicht ganz so schlimm , mit den ganzen scheiß fehlern :D ♥

    AntwortenLöschen