Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 15. September 2012

Die Worte von dem Pfarrer dröhnen in meinen Ohren."Streit gehört in einer Beziehung dazu, aber man sollte dem anderen nie das Gefühl geben, verletzt zu sein. Wenn wir Fehler machen, sollten wir diese auch einsehen. Mal ehrlich, jeder in diesem Raum hier, hat Schuld in sich. Wir sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.." Ich merke sofort, wie Tränen in meine Augen steigen, doch ich versuche sie zurück zu halten. Die Sängerin fängt an zu singen und meine Augen füllen sich sofort noch mehr mit Tränen. Nach dem die Kirche vorbei ist, gehen wir zu der Feier in ein Gebäude. Ich laufe die Treppe herrunter, dann fange an zu lachen, weil genau an dieser Stelle das mit Dejan damals war. Weiter laufe ich in den Saal wo ich erstmal erstaunt bin, wie schön es dort ist. Nachdem wir hinein gegangen sind, schaue ich aus dem Fenster herraus und bleibe wie erstarrt stehen. Genau an dieser Stelle, saß ich mit Sammy und habe Bubble-Tea getrunken. Genau auf diesen Stühlen. Für einen kurzen Moment, sehe ich uns dort wieder, genau dort sitzen. "Gina?" Ich reagiere nicht. "Gina?" sagt meine Mutter erneut und weckt mich aus meinen Träumen. Völlig geschockt laufe ich zu unserem Tisch, mit dem Blick immer zu dem Fenster gewandt.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen