Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 12. September 2012

Völlig erschöpft liege ich im Bett und höre Musik. Ich weine, weine, weine immer weiter. Ich vergrabe mein Gesicht in meiner Matratze und merke, wie das Bettlacken immer nasser wird. Ich laufe ins Bad, nehme die Klinge, gehe wieder in mein Zimmer, hole deine Bilder hinter dem Schrank hervor, setze mich auf mein Bett, schalte "unser Lied" an, fange an zu weinen und setze die Klinge an. Tränen laufen über meinen Schenkel und über deine Bilder. Ich drücke immer fester die Klinge auf meinen Schenkel, doch kann es nicht tun. Ich kann sie nicht einfach nach links ziehen. Plötzlich breche ich zusammen und fange an zu weinen wie ein Wasserfall und dann ist es schon passiert. Die Klinge streift auf meiner Haut. Es brennt. Es schmerzt. Ich sehe deine Bilder weiterhin an. Unser Lied dröhnt durch meine Ohren und setze die Klinge erneut an. Wieder ein neuer Schnitt. Nach fünf Schnitten, lege ich die Klinge zur Seite und fange wieder an zu weinen. Wieso? Wieso? Wieso? , denke ich mir nur und bringe die Klinge wieder zurück ins Bad. Fuck, musste das jetzt sein?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen