Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 3. September 2012

Es ist kurz nach 4 Uhr und wir wissen nicht was wir machen sollen. Nachdem, dass mit dem Gläserrücken zum Glück nicht funktioniert hat, legen wir uns auf das Sofa und schauen chernobyl diaries. Zu 6. liegen wir zusammen gequetscht auf dem Sofa. Alle aufeinander. Ich sitze neben Hassan, da Mela so gut wie auf mir drauf liegt, bevor Domi sie antatscht, drehe ich mich weiter nach rechts. Meine  Beine liegen auf Hassans Schoß. Alle fangen wärend des Films an zu schlafen, außer Domi und ich. Seine Hand befindet sich hinter meinem Kopf, die er immer wieder bewegt. Ich würde jetzt am liebsten an Mela's Stelle sein und mit Domi kuscheln. Ich muss an die unterschiedlichsten Momente denken, als Domi mir etwas näher kam, wo wir alleine waren. Hassans Kopf liegt auf meiner Schulter und seine Arme geschrenkt auf mir. Kurze Momente mit Sammy gehen mir durch den Kopf und was er jetzt wohl sagen würde, wenn er das hier sehen würde. Ich fange an nachzudenken, doch geniese diese Momente. Nachdem der Fim zu Ende war, machen wir Witze über unser Gläserrücken. Ich liege verkrampft auf dem Boden. Es ist Kurz vor 6 und ich bin noch sehr fit, doch dann wissen wir nicht, was wir jetzt noch machen könnten und gehen erschöpft ins Bett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen