Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 3. September 2012

'Gina, ich glaube nicht, dass Sammy der Richtige ist. Weisst du, er wechselt halt seine Freundinen wie Unterhosen. Ich kenne viele von seinen Ex-Freundinen und zu denne hat er auch immer soetwas geschrieben wie zu dir, doch dann haben sie alle gemerkt, was für ein Arsch er eigentlich ist..', schreibt sein Kumpel mir. 'Aber ey bleibt unter uns, dass ich das gesagt hab, ja?' 'Ja klar, versprochen' Tränen steigen wieder in mir auf. Dieses Gefühl der Verzweiflung tritt wieder ein und ich bekomme Kopfschmerzen. Nachdem ich mit K. getelt habe, lege ich mich in mein Bett und versuche zu schlafen. Der Radio läuft leicht im Hintergrund und ich stelle mir vor, wie ich wohl reagieren würde, wenn du plötzlich in meinem Zimmer stehst, wenn ich schlafe. Plötzlich erschrecke ich, völlig verschwitzt und verwirrt wache ich auf und merke, dass ich eingeschlafen bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen