Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 24. September 2012

Gedanken verloren laufe ich durch die Stadt. Eingemümelt in meinen Schal und einer fetten Jacke fühle ich mich schwach. Ich habe Angst. Angst dich zu sehen. Man bin ich dumm. Genau aus diesem Grund bin ich heute in die Stadt um meinen Stoff zu kaufen. Genau um dich zu sehen, weil ich weiß, dass du um 15 Uhr Schule aus hast. Völlig erschöpft, leer und mit Kopfschmerzen schleppe ich mich durch die ganze Stadt. Nachdem gefühlte 235434 Stunden umgegangen sind, aber es in Wirklichkeit nur 10 Minuten sind, laufe ich durch die Läden. H&M, New Yorker, dies das. Nachdem laufe ich an den Bahnhof. Mit jedem Schritt bekomme ich noch mehr Angst und mit jedem Schritt steigt die Hoffnung dich zu sehen. 'Was mache ich wenn ich dich sehe?' Diese Frage geht mir immer durch den Kopf. Ich setze mich an die Haltestelle, warte und warte. Nichts geschieht. Kein Bus, kein Sammy, nichts! Ich schaue nach links. Tränen steigen in meine Augen auf, genau da habe ich dich zum ersten Mal umarmt. Circa 5 Meter neben mir. Ich lächle und erinner mich an diese wundervolle Zeit ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen