Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 25. September 2012

Wir laufen Richtung Aldi. Niklas ist vor uns. Ich fang an zu lachen und merke wie er sich umdreht, mich sieht aber dann weiter läuft. Anstatt weiter zu laufen, drehen wir wieder um und setzen uns raus auf die Tischtennisplatte, wo es uns aber nach kurzer Zeit zu dumm wird und wir wieder ins Schulhaus gehen. Plötzlich ertöhnt eine bekannte Stimme von rechts. Ich schau hinüber und traue meinen Augen kaum. 'Da ist ja die Gina', sagt Niklas zu mir. 'Äh ja', stottert es aus meinem Mund. 'Was geht so?' 'Äh nichts?' und dann laufe ich weiter. Du redest weiter, aber ich ignorier es und wir setzen uns auf eine Bank. Plötzlich läufst du an die Treppe und beobachtest uns. Ein Kumpel läuft vorbei und wir rufen ihn zu uns, da K. ihn fragen will, ob er Sammy kennt. Als er sagt, was er von ihm hält bleibt mein Mund offen stehen. Niklas kommt immer näher zu uns und hört unserem Gespräch zu. Er starrt mich an. "Hat Sammy dich auch verarscht?", frägt der Kumpel mich. "Ja.. ", antwortete ich und sehe wir Niklas mich erschrocken anstarrt. Ich versuche alles was er tut, zu ignorieren und so zu tun, als würde er mir nichts mehr bedeuten. Geschockt von den Worten über Sammy und den Blicken von Niklas, wird die Mittagspause beendet. Ich laufe mit K. an den Bio-Raum, wo ich warte bis es hoffentlich alles vorbei geht. Plötzlich klingelt der Gong und ich bin verwundert, dass die Stunden schon vorbei sind. Ich begleite K. zu ihrem Bus und gehe extra außen herrum an mein Fahrrad. Niklas' Bus fährt an mir vorbei. Ich schaue zu ihm hoch. Er sieht mich an, direkt in die Augen und direkt ins Herz. Ich schaue zu Boden und stecke mein Handy in die Tasche und versuche all was Heute geschehen ist, einfach irgendwie zu vergessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen