Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 30. September 2012

Ich liege im Bett. Tränen laufen meine Wangen herunter, direkt auf mein Kissen. Ich weine. Weine immer weiter und kann einfach nicht mehr aufhören. Mit Handy gehe ich in Facebook rein, wer weiß, vielleicht werden dann meine Tränen getrocknet. Minuten vergehen und ich weine immer noch. Plötzlich habe ich eine neue Nachricht: Sammy. Ich erstarre. Wieso schreibt er mir jetzt? Er weiß doch ganz genau das ich schlafen wollte? Haha, genau das ist es. Er macht mich dumm an. Schreibt mir ich soll mich verpissen. Ich hätte ihn angelogen, was gar nicht stimmt. Ich erkläre ihm alles. Immer mehr Tränen finden den Weg zu meinem Kissen. Ich zittere. Ich habe Angst. Ich habe Angst, zu sterben. Ich ziehe meine Beine an und hoffe, morgen früh aufwachen zu dürfen, nach denn letzten Träumen was ich geträumt hab. Ich sage ihm, dass ich weinend im Bett liege. Er möchte wissen wieso, ich antworte nicht, bis er schreibt ich soll es ihm sagen, sonst ist er sauer. Ich erkläre ihm, was ich die letzten Tage geträumt hab. Ich komme mir dumm vor. Völlig paranoid. Ich spinne. Bevor ich weiter irgendetwas falsches sage, gehe ich einfach off. Lege mich erholt hin und versuche zu schlafen, aber immer mit dem Gedanken Angst zu haben, morgen nicht mehr aufzuwachen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen