Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gedanken schießen in meinen Kopf. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß nicht ob es richtig ist. Ich weiß gar nichts. Mein Kopf ist voll und doch so leer. Es fühlt sich an als würde er jeden Moment platzen. Ich bin müde. Meine Augen schließen sich mit jeder Minute immer weiter und ich fange an zu gähnen. Ich möchte nicht schlafen, denn zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf. Wird es richtig sein? Oder wird es falsch sein? Was wenn er mich küsst? Ich stelle mir vor, wie es wohl sein wird. Wie es sein wird, wenn ich dich wieder sehen werde, wieder etwas mit dir mache und du auf meinem Bett sitzt. Denkst du also es wird gut gehen? Denkst du, es ist nicht etwas zu früh sich wieder zu sehen? Tausend, nein unendlich viele Gedanken kreisen in meinem Kopf herrum. Meine Stirn zieht unerklärliche Falten, die sich anfühlen, als wären sie für immer so. Ich schaue aus dem Fenster. Starre in den Himmel und stelle mir diese Sterne, die damals an dieser Stelle waren, wieder vor. Wie du zu mir sagtest, es seien viele Sternschnuppen draußen und wir zusammen in den Himmel gesehen haben. Jeder einzelne Moment geht mir in Sekunden durch den Kopf, jeder einzelne. .. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen