Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Seit ungefähr einer Stunde lese ich die letzten Posts auf meinem Blog durch. Musik dröhnt durch meine Ohren. Nach jedem weiten vergangenem Post, steigen immer weiter Tränen in meine Augen auf. Geschockt und in "meiner" Welt, lese ich die Posts durch. Satz für Satz. Wort für Wort. Dann treffe ich auf den letzten und ersten Post über dich und mich. Das letzte Treffen von dir und mir. Ich lese. Meine Augen füllen sich immer mehr mit Tränen. Dann erstarre ich. Hunderte von Tränen fließen plötzlich aus meinen Augen herraus. Diese Worte die ich dort lese, bringen mir Gänsehaut.

'..Ich genieße diesen Moment, als wär es der letzte den ich erleben darf..'

Als hätte ich es damals schon gewusst. Gewusst, dass es der letzte Moment sein wird ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen