Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 21. Oktober 2012


 
'Gina, wir sollten alles lieber lassen! Ich weiß nicht, ich kann das alles einfach nicht. Ich kann Morgen nicht zu dir kommen. Es tut mir so leid..' Ich fange an zu weinen. Tränen ströhmen einfach aus meinen Augen herraus. Wieder ein Wasserfall der Gefühle. 'Sammy, du weißt einfach nicht was du willst! Vor ein Paar Tagen frägst du mich ob ich wieder mit dir zusammen sein will und dann sind wir wieder nur Freunde und jetzt ist wieder alles kaputt?' 'Es tut mir so Leid, Gina! Wir hören uns, bitte versuch mich zu vergessen. Bis dann..' Ich kann nichts schreiben. Ich fange wieder an zu weinen. Ich ziehe meine Beine an, stecke meinen Kopf dazwischen und möchte einfach das diese Schmerzen weggehen. Die Schmerzen, die gerade ausgelöst werden, weil wieder ein Teil meines Herzens weggerissen wird. "Gina? Was ist denn los?", platzt meine Mutter in mein Zimmer. Ich stehe zitternd auf, falle ihr in die Arme, vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren und hoffe, dass es alles nur ein schrecklicher Albtraum ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen