Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 19. Oktober 2012

Tränen laufen über mein Gesicht. Immer mehr. Immer mehr gleicht es einem Wasserfall voller Emotionen. Meine Eltern starren mich erschrocken an, bis meine Mama aufsteht und mich in Arm nimmt. "Du weißt einfach nicht was du machen sollst, hab ich Recht?" Ich nicke und fange wieder an zu weinen. Die Sonne scheint in mein Gesicht und es wird immer kälter, da die Sonne gerade mit einem wunderschönen Abendrot, unter geht. Mindestens eine Stunde sitze ich im Freien und weine. Ich weine und weine und keiner kann meine Tränen stoppen. "Gina, ich gebe dir nur einen Tipp! Lass dich auf nichts ein, nur damit du ihn nicht verlieren willst und machst etwas was du nicht willst! Und K. war schon immer etwas hinterlistig, hör nicht immer so auf sie! Mach einfach dein Ding. Wahre Freunde stehen hinter dir und machen dich nicht gegenseitig fertig, weißt du was ich meine?" Ich schaue auf den Boden und wieder ein Mal spühre ich, wie meine Tränen auf meinem Oberteil aufgefangen werden.

Kommentare:

  1. Hey ♥
    Ich folge dir jetzt. Wenn du meinen Blog toll findest, kannst du mir ja auch folgen :D
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist trauriig und ich hoffe so für dich, dass das alles gut wird! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei? Würde mich freuen! ♥

    AntwortenLöschen