Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 22. Oktober 2012




"Ich mach am Samstag was mit ihm!" Ich schlucke. "Wie du machst was mit R.?" "Ja, keine Ahung er hat mich so angerufen und gemeint was ich am Samstag mache und dann irgendwann war es halt so, dass wir jetzt ausgemacht haben, dass ich zu ihm komme." Tränen steigen in meine Augen auf. Ich schlucke. Ihre Worte, als ich ihr erzählt habe, dass ich was mit Sammy machen wollte, klingen in meinen Ohren. Was soll das jetzt? Mich als Behinderte und was weiß ich bezeichnen, aber selbst was mit R. machen? Ich antworte nicht. Sie jammert mich voll. Meine Antworten sind nur Ja oder nein. "Ja sag doch du auch mal was dazu? Ich weiß nicht was ich machen soll?" "Ja, keine Ahung! Ich meine ihr werdet sowieso wieder irgendwie was haben, aber nur so n Tipp, wenn du ihm keine Chance gibst nochmal, wirst du es irgendwann bereuen." "Nein nein, zwischen uns wird nichts mehr!" Ich schüttle nur den Kopf und wische meine Tränen weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen