Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 23. Oktober 2012






Weisst du, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Es sagen so viele zu mir ich soll dich einfach vergessen und mir einen anderen suchen. Es sagen so viele zu mir, aber niemand versteht wie schwer so etwas ist. Ich kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben, dass in mir ausgelöst wird, wenn ich ohne dich bin also Keinen kontakt und die ungewissheit, ob du mich gerade vergisst oder ob es dir genauso scheiße geht wie mir. Weisst du, die letzten tage war ich so glücklich, so komisch es sich auch anhört, aber du hast  mich wieder glücklich gemacht. Wenn wir abends getelt haben, war es einfach so schön jemand 'an der seite zu haben' dem du alles sagen kannst. Bei dem du so sein kannst wie du bist, und das vor nehm jungen. Du bist der einigste junge der mein wahres ich kennt. Weißt du, du weißt einfach alles über meine Vergangenheit, dass ich mich ritze und vieles weitere aber du hast mich immer so genommen, wie ich bin. Man kann eine zeit im leben nicht einfach so vergessen, nach all dem was noch geschehen ist. Egal wie kurz sie auch war, es geht darum wie stark die Gefühle für die andere Person waren! Und meine waren sehr sehr sehr stark! Ich denk ich hätte die 2 wochen in denen wir zsm waren, locker schon weggesteckt wenn das danach nicht gewesen wäre. Es war trotzdem einfach eine zeit, die ich nie vergessen werde weißt du. Ich habe mich so geborgen gefühlt. So verstanden und ich habe dir einfach wirklich sehr vertraut! Ich weiß, manchmal konnte ich meine Gefühle nicht so zeigen, aber es liegt einfach daran, dass ich schüchtern bin und ich werde es auch immer irgendwie bleiben. es ist einfach so ein komisches gefühl ohne dich zu sein. So eine leere und eine ungewissheit ob man überhaupt noch gebraucht wird. Aber wenn ich mit dir bin, dann geht es iwie auch nicht, aus angst wieder verletzt zu werden. Als das am samstag war hab ich den ganzen abend geweint bis um 2 uhr nachts, dann bin ich eingeschlafen. Morgens als ich aufgewacht bin, habe ich einfach gehofft, dass es ein schrecklicher albtraum war, aber es war mal wieder die realität die alles kaputt gemacht hat. Ich bin runter aufs Sofa gesessen und hatte wieder tränen in den augen und dann fragte meine mama auch noch wie es mir geht. Ich kam mir so alleine vor. Genau deshalb habe ich einfach Zeit gebraucht und gehofft, dass es nie wieder passiert, dass du mich behandelst als wäre ich nichts. Genau deshalb. Genau vor so etwas hatte ich wieder angst. Angst verletzt zu werden und dass wieder alles von vorne beginnt, verstehst du? Weisst du, du bist wie ein teil von mir geworden! Ein teil, ohne den ich nicht kann. Wie ein bruder oder so was in der art. Es ist unbeschreiblich was für eine last von mir fällt wenn du nur 'hey' schreibt oder irgendwas. Es kann aber einfach niemand verstehen, sie meinen alle ich soll dich einfach vergessen, dass sagst du ja ebenfalls. Ich weiss es mittlerweile selbst, aber ich kann gegen meine gefühle nichts machen. Egal wie ich in den tag starte, abends ende ich eh wieder mit dem gedanken  an dich, verstehst du? Es ist so schwer einfach gefühle in worte auszudrücken! ich weiss nicht ob es richtig ist mir jetzt auch die schuld ebenfalls in die schuhe zu schieben, aber ich meine zu einem streit gehören immer 2! Ich weiss selbst nicht was ich will. ich bin ein absoluter sturkopf und weiss einfach nicht wie ich zurzeit mit meinen gefühlen umgehen soll. Ich weiß nicht ob es richtig ist dir diesen Text zu schicken, wenn du gerade dabei bist, mich zu vergessen oder es vielleicht schon hast. Sollte ich dich für immer gehen lassen? Für immer dieses sammy und gina vergessen? Ich weiss ehrlich gesagt gar nichts. Kein wort und keine tat. Ich würde dir am liebsten jetzt gerade in die Augen schauen und einfach mal die wahrheit hören. Die Wahrheit wie du fühlst und die Wahrheit ob du mich schon vergessen hast. Ich würde einfach so gern einmal in meinem Leben wissen, was du zu all dem denkst. Ob es dir einfach egal ist, was andere denken und du trotz all dem was war, wieder mit mir zusammen sein möchtest. Ich weiß selber, dass ich scheiße bin. Nachdem du mir ungefähr ein Monat lang wieder gesagt hast, wie sehr du mich zurück haben möchtest und ich jeden tag sagte nein sammy, ich brauche zeit. Vllt hat es dich ja verletzt? Hat es dich verletzt? Hast du darum einfach abgesagt? Aber sammy, es hatte seine gründe, wieso ich zeit gebraucht habe. Es war mir so klar, dass wir am Sonntag eh nichts gemacht hätten. Es war mir von anfang an klar. Ich möchte nur ein einziges Mal im leben die Wahrheit von dir hören. Die Wahrheit sammy! Und nicht wieder so ein, Gina lassen wir es mit allem sein aber dann paar Wochen später wieder sagen, Gina? Es tut mir so leid ich liebe dich! Ich möchte nur einmal genau so einen text von dir hören. Einen text, in dem du dein Herz ausschüttest. Ich weiß, du hast gesagt du willst dich lieber auf schule konzentrieren und mich vergessen. Für immer. Genau das waren deine Worte. Ich weiß es, aber du weißt auch nicht wie kake es mir gerade geht. Ich zerbreche mir wieder den ganzen Tag einfach nur den Kopf ob es vielleicht besser wäre, wenn wir für immer Kontakt abbrechen würden. Wenn ich wirklich Monate lang nicht mehr in skype online kommen würde, aber sammy ich kann nicht einfach so nicht mehr online kommen. Ich kann es erst dann, wenn du mir einfach einmal die Wahrheit gesagt hast. Die Wahrheit von da an wo es Schluss war, bis zu dem heutigen Tag. Und erst dann, dann kann ich versuchen alles zu vergessen und neu durchzustarten. Ich habe es schon einmal versucht, dass weißt du ja und ich hab gedacht ich könnte einfach auf dich verzichten. Auf dich und all das was war. Aber ich kann es einfach nicht. Ich kann irgendwie nie mir einer Ungewissheit leben, weißt du. Ich weiß ganz genau, wenn wir jetzt für immer Kontakt abbrechen, dass nicht mal die freundschaft irgendwann so wird wie es einmal war. So einfach sehr gute freunde. Bruder Schwester Verhältnis, verstehst du? Ich gebe dir so viel zeit, bis du mir einfach einmal bitte, ein einziges mal die Wahrheit sagt bzw. mir dein herz in so einem text ausschüttest und nicht wieder gleich so abgehst und mich anzickst, mich beleidigst oder behandelst als hätte ich keine Gefühle. Ich weiß nicht, vllt lachst du dir auch den arsch ab über meine worte hier. Ich weiß es eben nicht und genau deshalb möchte ich einfach eine Gewissheit über DEINE Gefühle haben. Wenn du mir in so einem text klipp und klar sagst, du willst mich vergessen und zwar wie es deine gefühle sagen und mir es so beschreibst, dass ich versteh was in dir vor geht. Ich weiß einfach nie, was du eigentlich willst. Vllt weißt du das ja selber nicht, aber ich möchte es einmal verstehen. Und dann, genau dann können wir für immer kontakt abbrechen oder für ein jahr oder paar monate! Weil genau dann, habe ich eine gewissheit und nicht so wie jetzt so ein gemisch der gefühle. Ein gemisch von herz und verstand. Weißt du, genau dann kann ich genauso mit dir, sowie du mit mir abschließen und mich auf das wesentlich konzentrieren und glücklich werden, aber erst dann, dann wenn ich weiß was in dir vor geht, sammy !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen