Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich verlogenes Stück Scheiße!

Nachdem mich die Ärztin fertig gemacht hat, wie schüchtern ich sei, fahren wir in Krankenhaus. Ich weine. Mama schreit mich an. Papa weiß nicht was er machen soll. Mama schreit mich an. Sie macht mich fertig. Wirft mir an den Kopf, dass ich keine Schmerzen hätte. Ich möchte nur cool vor K. da stehen. Ich weine. Es fühlt sich an als würde ich gleich zerbrechen. Ich habe Schmerzen. Sie wirft mir vor, ich würde nur noch lügen. Ich bin ein verlogenes Stück und bringe nichts auf die Reihe, genauso wie es die Ärztin gesagt hat. Ich zittere. Ärzte und Mama machen mich fertig und Papa hat mich vorher auch schon angemotzt. Alles klar, aber sonst gehts mir ja gut. Alles ist weg. Sammy. Mama. Papa. Alles Vertrauen. Aller Halt. Super gemacht, ich dämliches Stück Scheiße.

Kommentare:

  1. alison (kein bock auf mein profil zu gehen)7. Oktober 2012 um 20:57

    wird wieder..ich helfe dir. okay ? :*
    mama ist im krankenhaus, deswegen kann ich nicht sooft on.. :((
    und ich hab es gelesen, dein kommentar. mit dem umbringen. ich muss gerade einfach nur für meine eltern da sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okey liebling, meld dich dann wenn alles wieder gut ist okey? ♥

      Löschen