Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 6. Oktober 2012

Nicht zwinkern Gina, nicht zwinkern!

Wir laufen in den Edeka rein. Es sind noch 15 Minuten bis K. ihre Mama uns abholt. Ich bleibe wie erstarrt stehen, als ich Sammy sehe. Tränen steigen in meine Augen auf, drehe mich um und laufe Richtung Ausgang. K. packt mich am Arm und zieht mich wieder zurück. "Sag ihm hallo!" "Nein!", schreie ich sie an. Wir diskutieren. 15 Minuten lange. K. redet mir ins Gewissen. Plötzlich kommen Wladi und Hassan uns entgegen. Ich bekomme Panik. Wladi und Sammy? - Das geht nicht gut! Wladi läuft in unsere Richtung, dann bemerkt er Sammy. Ich halte ihn zurück, bevor er ihn schlägt. Ich schau ihn mit meinen Tränenvollen Augen an. Nach ein Paar Minuten sammeln sich immer mehr Freunde an, die alle um Sammy herrum stehen. "Wieso sollte sie Sammy hallo sagen?", frägt Hassan. K. "Weil sie ihn liebt und er sie!", schreit K. herraus. Ich starre sie erschrocken an und würde am liebsten im Erdboden versinken. Wladi geht zu Sammy, nimmt die Hand hoch. Ich erstarre und denke er möchte ihn schlagen, doch zum Glück nimmt er nur seine Hand. Minuten vergehen und K. redet mir immer noch ins Gewissen. "Gina! Wladi hat Sammy gerade gefragt, ob er dich liebt er hat mit ja schon geantwortet.", sagt Hassan zu mir. Weitere Tränen steigen in meine Augen auf, die ich zurück halte. "Ja, schön.", antworte ich zickig. Wladi kommt zu mir. Sieht mir Tief in die Augen und meint, dass Sammy ganz chillig ist. "Willst du eine Beziehung?" "NEIN!", antworte ich, indem ich fast schreie. Sammy steht auf, kommt an den Eingang. Ich sehe ihn an. Sein Gesicht. Sein Blick und sogar das Hemd genau gleich wie damals. "Ja was ist denn?", frägt er mich. "Nichts. K. wollte das ich dir hallo sage!", antworte ich nervös. "Ja hey." "Hey." Wir schweigen. " Und? Was machst so?", frägst du und brichst das Schweigen. "Shoppen" Du starrst auf meine Tüten. "Ne Jacke und Schuhe" "Schön schön", meinst du und schaust mir in die Augen. Meine Augen füllen sich weiter mit Tränen. Nicht zwinkern Gina, nicht zwinkern! Denke ich mir und sage zu ihm, ob er Haare schneiden geht. Plötzlich halte ich es nicht mehr aus dich anzusehen. "Wir müssen dann wieder weiter..", sage ich. "Okey!" "Ja, ciao.." Dann siehst du mich an. Ich überlege mir kurz ob ich dich umarmen soll, doch kann es nicht. Ich laufe zu K. nimm sie am Arm und höre nur wie die anderen meinen, wie eiskalt ich jetzt gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen