Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 27. Oktober 2012




Ich wollte dich eigentlich niemals gehen lassen. Ich wollte diese Momente, die ich mit dir erlebt habe, nicht einfach so weg werfen und so tun als wäre es eine Zeit, wie jede andere. So kurz sie auch war, sie war besonders. Ich wollte weiter mit dir reden, mit dir lachen oder einfach nur in deine Augen schauen, um dieses Funkeln darin zu sehen. Ich wollte eigentlich nie, dass es so ist wie es jetzt ist. Es gibt Momente, in denen wünsche ich mir einfach, dass ich dich niemals kennengelernt hätte. Momente, die ich bereue. Momente, wo mir alles so Leid tut und Momente in denen ich einfach die Zeit zurück drehen möchte um diese wieder erleben zu dürfen. Es ist nicht so leicht dich einfach so zu vergessen, wie alle sagen. Dich einfach so aus meinem Leben zu streichen und einen „Neuanfang“ beginnen. So sehr auch das Herz weh tut und du mich immer wieder aufs Neue enttäuschst, ist es nicht leicht dich einfach los zu lassen, wenn du 24 Stunden lang in meinen Gedanken bist. Wenn ich mehr über dich nachdenke, wie über mich selbst. Verstehst du? Egal was eigentlich auch war, das Herz übertrifft meistens den Verstand und man kämpft weiter, obwohl man sich so oft die Frage stellt, ob man nicht all das, für was man gekämpft hat, einfach los lassen sollte ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen