Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 25. Oktober 2012


Ich schaue in dein makelloses Gesicht. Deine Augen funkeln, genauso wie damals. Dein Lächeln lässt mich strahlen, genauso wie damals. Du siehst mich mit deinem verschmitzen Grinsen an. Unsere Blicke treffen sich. Mein Bauch kribbelt. Mein Herz schlägt höher. Ich lächle. So unfassbar es auch scheint, du machst mich glücklich. Ja, genau du. Es fühlt sich so an, als könnte ich dein Herzschlag und deine Nähe spühren. Du bist so nah und doch so fern. Wie gerne hätte ich dich jetzt bei mir und würde deine wunderschönen Lippen auf meine pressen und sagen, Baby du bist mein. Du fängst an Grimassen zu machen, ich lache. Es kommt mir vor wie ein Minuten, doch eigentlich sind es Stunden, wo ich vor der Cam verbringe. Ich lege mich ins Bett, du siehst mich nicht, doch ich dich. Wir telefonieren. Du lachst. Ich schaue dich an. Schaue dir von meinem Bett aus zu, wie glücklich du scheinst. Deine Blicke, genauso wie damals. Genauso, wie ich es vermisst habe. Baby? Ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen