Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 1. November 2012

Alle Schweigen. Das einzigste Geräusch, dass ertönt, ist die Musik. Jeder Starrt zu Boden und man merkt, dass keiner einen freien Kopf hat. Wow was für eine Stimmung. Minuten für Minuten vergehen. Die Gläser leeren sich immer mehr, bis sie wieder nachgefüllt werden. Jack Daniels, Tequila und die weiteren Flaschen, verlieren langsam ihre Fülle. Ich nehme mein Glas, schütte es mir in den Hals und fülle es sofort wieder nach. Alle starren mich an. Ich versuche es zu ignorieren. Die Musik hämmert in meinen Ohren, sodass ich immer aggressiver werde. Ich schließe meine Augen, lege mich auf den Boden. Meine Gedanken kreisen immer nur um seine Worte. Seine Taten und die wunderschöne Zeit. Immer wieder ertönen seine Worte, wie er mich wieder fertig gemacht hat und jetzt wieder meint, eine neue Chance zu wollen. Tränen steigen in meine Augen auf. Ich öffne sie, nehme die Jacky Flasche und schenke mir neu ein, was aber nicht lange in meinem Glas bleibt. "Hauste rein, Bruder!", denke ich mir und kipp den Alkohol in mich herrein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen