Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 2. November 2012


Die Musik dröhnt mir in den Ohren. Meine Augen fühlen sich mit jeder Minute noch schwerer an, doch ich möchte nicht nachgeben. Das Telefon liegt unter meinem Kopf und ich höre dich atmen. Dein gleichmäßiger Atem beruhigt mich. Lieder, die von uns damals waren, dröhnen in meinen Ohren. Ich schließe meine Augen und geniese den Moment. Plötzlich öffne ich die Augen. Ich stehe in einem Raum. Mit K. Sammy und vielen weiteren Freunden. Es ist toten Stille, nichtmal eine Uhr tickt. Plötzlich fange ich an zu schreien, nehme meine Hände vor die Augen und habe panische Angst, dann ist alles vorbei. Ömerhan ist weg. Ich suche ihn. Keine Antwort. Der nächste Tag beginnt. Es scheint die Sonne, doch wieder sitzen wir, wie ein Tag zuvor in dem Raum. Sammy schaut mich traurig an. Ich gehe auf ihn zu und möchte fragen was los ist, doch er fängt an zu lächeln und ich nehme ihn ganz fest in meine Arme. Er sieht mich an. Ich lächle und presse meine Lippen schwungvoll auf seine und umarme ihn erneut. Es fühlt sich alles wieder so perfekt an. Endlich wieder mit ihm an einer Seite. Es wird dunkel, ich nehme seine Hand, presse sie fest an meinen Körper, schließe vor Angst meine Augen und fange wieder an zu schreien. K. ist weg. Wieder fange ich an sie zu suchen. Keine Antwort. Keine Spur. Plötzlich schrecke ich auf. Mein Handy vibiriert, doch ich nehme nicht ab. Ich schaue mich um. Mein Herz rast wie verrückt. Dann sehe ich das Telefon, starr es ein paar Minuten an, bis ich merke, dass ich mit Sammy am Telefon eingeschlafen bin. Ich beuge meinen Körper nach vorne. Versuche wach zu werden und registriere, dass ich einen völligen Alptraum hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen