Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 8. Dezember 2012

DER TEXT, DER ALLES BEENDET ! :(



Sammy? Was soll das alles bitte jetzt schon wieder, kannst du mir das mal sagen? Vor paar tagen blockierst du mich, dann heißt es ich zick nur rum, du schreibst mich an, zickst mich nur an und meldest dich dann nicht mehr und jetzt meinst du wieder es ist alles friede freude eierkuchen? – falsch gedacht mein lieber ! mir reichts! Ich kann nicht mehr, verstehst du? ICH KANN NICHT MEHR! Seit 4 monaten mach ich die scheiße jetzt mit und langsam steht mir alles bis oben hin. Alles was war macht einfach keinen sinn mehr ! Alles zwischen uns hat überhaupt keinen sinn mehr, weil es eh wieder scheiße endet! Und nichtmal freundschaft könnten wir jetzt führen, weil  ich einfach zu oft verletzt wurde und ja ich liebe dich immer noch, genau aus diesen gründen.. 4 monate sammy, habe ich immer ein stück hoffnung gehabt, dass alles gut wird ! Du weißt ganz genau, dass ich gemerkt hab das du dich geändert hast mit paar sachen, deiner liebevollen art undso ! Und das weißt du das habe ich dir öfters gesagt.. aber in der sicht, dass du einfach nie weißt was du willst, hast du dich kein stück geändert ! Und genau deshalb geht immer wieder alles kaputt. Okey du denkst jetzt ja die macht auch fehler also labber mich nicht voll, natürlich mache ich fehler und das nicht nur einen oder zwei vielleicht auch mehrere, aber du willst mir nichtmal sagen, was ich falsch mach ! man selbst weiß nicht und merkt nicht, was man falsch macht und deshalb sollten andere dich darauf hinweißen ! und bei unserem letzten telefonat habe ich einfach gemerkt, dass du und ich doch nicht so zusammen gehören, wie wir uns das immer erhofft hatten.. obwohl die letzten tage wunderschön waren und ich die letzten monate nie so glücklich war wie an diesen tagen.. ich hatte eigentlich immer die hoffnung, dass irgendwas in dir einfach merkt, dass ich mir so viel von dir gefallen gelassen hab und das du irgendwann gemerkt hättest, dass ich dich eigentlich so geliebt habe, wie du bist ! Aber scheint wohl so, als  hättest du es niemals verstanden.. und jetzt breche ich gerade in tränen aus, weil ich einfach nicht mehr kann. All diese worte hier, die ich schreibe sind mehr als nur worte die ich dir schicke, sondern sie kommen aus tiefsten herzen, kommen genau da her wo ich langsam zerbreche ! ich kann einfach nicht mehr und ich weiß nicht ob das gerade die richtige entscheidung ist, die ich tun werde, aber mir bleibt einfach nichts anderes mehr übrig ! die nächsten wochen habe ich mir so schön vorgestellt mit weihnachten, silvester, geburtstag dies das du weißt. Aber jetzt hoffe ich einfach, dass  ich in den wochen einfach wieder mein lächeln finden werde, sowie etwas, was mein herz wieder zusammen baut .. natürlich mache ich ebenso fehler, genauso wie du weil ich genauso nur ein mensch bin wie du auch, aber all die fehler die ich gegenüber dir mache, verursacht eine aggressivität in dir und all die fehler die du machst, lässt mich rumzicken bzw. einfach wieder zum weinen bringen.. weißt du noch was klaudija dir alles gesagt hat als ich weinend bei ihr war? Weißt du die worte noch?... und all das was sie geschrieben hat, war einfach wahr. Ich hab keine ahung ob das hier richtig ist, was ich mache , oder ob ich es einfach irgendwann bereuen werde aber wenn ich es bereuen werde, dann bin ich selbst schuld und hoffe einfach, dass du glücklich wirst ! ich habe dir schon so oft solche texte geschrieben, um dir mal ein bild hinter mein „ach so glückliches leben“ so geben.. aber wir passen einfach nicht zusammen :/ vielleicht sind wir manchmal einfach zu gleich, zu zickig gegenseitig oder sonstiges oder gott will es einfach so ! vielleicht können wir ja irgendwann, wenn wir etwas mehr erfahrungen, etwas mehr hirn haben wieder freunde sein, freudnschaft aufbauen und dann mal schaun was irgendwann wird.. wer weiß vielleicht sind wir ja in ein paar jahren beste freunde ? aber im moment geht es einfach nicht.. vielleicht merken wir einfach wenn wir mehr hirn haben, was wir aneinander hatten, aber scheinbar funktioniert das einfach im moment nicht ! ich glaube es wäre besser, alles wirklich zu beenden und zwar in dem wir skype und facebook blockieren ! so schwer es auch fällt, es ist im moment vielleicht einfach besser ! :( natürlich fällt auch mir das nicht leicht, weil ich wirklich noch nie eine person so sehr geliebt habe wie dich! Noch nie irgendjemand ! deshalb fällt es mir auch so schwer loszulassen.. aber irgendwann muss man die vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne blicken ! und ich lass mit mir nichts mehr machen ! und bitte sag jetzt nicht iwas mit ich liebe dich und es tut dir leid ! Bitte lass es einfach, denn dazu ist es einfach zu spät ! zu spät für alles zwischen uns ! lass es einfach !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen