Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 4. Dezember 2012

& plötzlich schien alles wieder so perfekt ..


Ich setze mich auf mein Bett und möchte einen Film anschauen. Plötzlich höre ich das Geräusch von Skype. Ich springe auf, schaue nach und sehe, wie du mich anrufst. Ich nehme ab und wir camen. Der Film scheint wie vergessen. Du zeigst mir wie sehr es bei dir schneit. Ich lache. Dann sehen wir uns an. Du siehst mich wieder mit deinem wundervollen Lächeln an. Ich setze mich wieder auf mein Bett und starre dich an. "Schatz?", schreibst du. "Willst du mit mir zusammen sein?:)" Ich erstarre. Du stehst auf und gehst für ein paar Minuten vom Computer weg. Ich nehme das Telefon, wähle K. ihre Nummer und rufe sie an. "AAAAh, was soll ich machen !", schreie ich sie an und erzähle was gerade passiert ist. "Sag JA!" "Nein! Du weißt ganz genau was war!" "Man Gina, du liebst ihn! Ihr seit beide wie für einander geschaffen.", sagt sie zu mir. "Ja aber omg ... " Wie erstarrt lehne ich mich an die Wand und lande schließlich auf dem Boden. 'Ist das dein ernst, Schatz?", frage ich dich doch irgendwie umgehen wir das Thema. Ohne Antwort verbleibt alles. "Du bist einfach so wundervoll Gina! Du wirst einmal noch viel hübscher sein, wie du schon bist.." "Gar nicht.. Schau mich an mit den Pikeln, dem Herpes.." "Ja und? Das geht vorbei ! Du bist in meinen Augen das schönste Mädchen !" Mein Magen zieht sich zusammen. Du bist so süß zu mir. So wie ich dich eigentluch die ganze Zeit wieder haben wollte. Es scheint alles so perfekt, irgendwie viel zu perfekt um wahr zu sein ! ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen