Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 25. Dezember 2012

Es ist irgendwie ein überwältigendes Gefühl, dir in die Augen zu sehen und dieses mal irgendetwas anderes zu spühren wie sonst. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, diese Worte von dir zu hören. Es ist ein wunderschönes Gefühl, diese Liebe von dir gezeigt zu bekommen. Ich kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben. Seit 4 Monaten wollte ich, dass du genau so wirst, wie du im Moment bist. Seit 4 Monaten war dies mein Ziel, dir das irgendwie beizubringen, damit du deine Fehler endlich einsiehst. Irgendwie hab ich das Gefühl, du meinst das auch echt ernst. Dieses "Ich liebe dich" Wird mit Gefühlen geschrieben und nicht einfach so wie das "Es tut mir leid" hin zu knallen und diesen Fehler aber immer wieder zu machen. Es fühlt sich so unfassbar an. So perfekt. Irgendwie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen