Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 29. Dezember 2012

Tausende Gedanken schießen mir durch den Kopf. Ich schließe die Augen, dein Gesicht sehe ich vor mir. Deine Stimme höre ich in meinen Ohren. Überall dein Gesicht. Überall. Ich versuche alles was mit dir zu tun hat, aus meinem Kopf zu verbannen. Vergebens. Deine Stimme zu hören tut so weh. Es ist eine Qual. Die Musik übertönt deine Stimme nicht. Ich weine. Weine bitterlich. Möchte, dass das aufhört. Ich kralle meine Fingernägel in meine Kopfhaut. "Bitte, verschwinde!", flüstere ich vor mir her, was eigentlich wie ein schlechtes Jaulen ertönt. Ich kann nicht mehr. Zu viel Sammy auf ein Mal. Plötzlich schießen mir Gedanken in meinen Kopf, was sofort alles zusammen passt. Ich merke, wieso er zu mir so ist. Es erscheint mir plötzlich alles klar. Ich gehe in Fb. Schreibe einer Freundin, sie bestätigt meine Gedanken. Ich weine noch mehr. Möchte diese Wahrheit gar nicht hören. Es ist eindeutig zu viel Wahrheit auf ein Mal. Ich weine. Und weine. Weine noch mehr und schlafe dann mit Tränen in den Augen ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen