Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 17. Dezember 2012

Gedanken verloren laufen wir in der Stadt herrum. An jeder Ecke tausend von Erinnerungen an dich. An jeder Ecke steigen Tränen in meine Augen auf. Wir laufen zu dem Bahnhof. Ich habe Angst. Angst dich wieder zu sehen.. Und was mache ich dann? In Tränen ausbrechen weil ich dich so unendlich vermisse? An jeder Ecke, fange ich an von damals zu erzählen. K. merkt, wie schwer mir alles fällt. Ich könnte Stunden lang von damals erzählen, aber immer mit der Hoffnung, dass es irgendwann wieder so wird, wie es ein Mal war.. Es sind nicht nur Erinnerungen, die in jedem einzelnen Ort stecken, sondern Gefühle. Wunderschöne Gefühle. "Ich will dich nicht gehen lassen. Ich will dich nicht für immer verlieren. Ich will dich! Dich bei mir. Sofort. Bitte." Ich kann diesen Schmerz nicht ertragen. Möchte die Klinge. Möchte nicht mehr. Kann nicht mehr. Ich will dich zurück, bitte es tut mir leid ! Ich liebe dich ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen