Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wenndie Welt wirklich untergeht, möchte ich hier einfach meine letzten Worte aufgeschrieben haben. Dieses Jahr war ein echter Reinfall, aber es gab auch echt schöne Momente. Ich werde viele Tage für immer in Erinnerung halten, aber viele werde ich einfach für immer versuchen zu vergessen. Ich wollte eigentlich nie, dass es jetzt so ist wie es ist. Aber man kann nichts machen, wenn viele Leute einfach das perfekte wieder unperfekt machen. Ich wollte einfach immer nur ein glückliches, normales Leben, aber wie es aussieht wird es daraus nichts, bzw. wurde. Trotzdem möchte ich einfach, die letzten Worte aus mir herraus sagen und zwar, dass ich all diese Personen liebe, die immer für mich da waren. In guten, wie in schlechten Zeiten, wa? :*



              ICH LIEBE EUCH! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen