Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 15. Dezember 2012

 
Ich stehe auf. Meine Knochen fühlen sich so schwer an. Meine Augen sind völlig verklebt. Ich weiß nicht mehr was geschehen ist. Ich sehe mich um. Mein Handy liegt neben mir. Die Klamotten auf dem Boden. Die Taschentücher neben mir. Und plötzlich erinnere ich mich wieder. Erinnere mich wie ich die halbe Nacht durchgeweint hab. Wie ich gestern den Drang zur Klinge hatte. Wie ich mit meinen Eltern gestritten hatte. Wie ich am Telefon in Tränen ausgebrochen bin. Wie ich mit ihm alles fast beendet habe. Ich versuche diese Erinnerungen aus meinem Kopf zu bekommen. Stehe auf, mache den Computer an. Du bist in Skype nicht online, aber in Facebook. Nach langer Überlegung schreibe ich dich an. Frage ob wir noch einmal reden könnten in der Stadt. Heute. Du schreibst mir in dem selben Moment "Guten Morgen". Nach Minuten bist du wieder aggressiv. Ich bin sauer. Wir streiten. Ich weine. Ich blockier dich in Skype. Ich bin kalt zu dir. Ich will dich los lassen. Ich kann nicht mehr. Werfe dir Sachen an den Kopf, um Gründe zu haben dich zu Löschen. Du bist betroffen. Dann bist du plötzlich off. Du hast mich blockiert. Wische meine Tränen weg. Wische die Erinnerungen weg. "Es ist besser so, Gina!", denke ich mir und ziehe mein Oberteil aus, um unter die Dusche zu steigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen