Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 11. Dezember 2012

Das Telefon klingelt. Ich renne die Treppe runter. "Das ist für mich!" "Hallo?", sage ich hektisch. "Hallo hier ist Sammy, ist Gina da?" "Ich bin es du trottel!", sage ich und lache. Du bist geflasht. Wir reden. Und reden. Und lachen. Und zicken. Und lachen. Plötzlich ist es still. "Schatz?" "Hmm?", antworte ich und bin gespannt was für Worte aus deinem Mund kommen. "Ich liebe dich!" Ich erstarre. Ich sage nichts. Tausende von Gedanken schießen sofort in meinen Kopf. Tausende Stimmen dröhnen in meinem Kopf und ein leises "Hmm", kommt aus meinem Mund. "Hmm.", sagt er mir nach. "Ich dich auch!", plazt es aus mir herraus. Ich merke ganz genau, dass du jetzt lächelst. "Tust du nicht..", sagst du, damit ich dir bestätige das ich es tue. Du schnaubst. "Ich dich mehr" "Niemals!" "Oh doch!" "Nein!", antworte ich energisch. "Gib doch einmal nach..", sagst du etwas genervt, obwohl es Spaßig klingt. "Nein, dazu bin ich viel zu stur.." "Oh ja, bist du!" 


PERFEKT. PERFEKT. PERFEKT.
 BITTE BLEIB PERFEKT. 
BITTE ENDE NIE!

Kommentare:

  1. Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie oft denn noch ?
    die ganze zeit, schreibst du, ich will nichtmehr zu ihm zurück und bla, und jetzt doch ?
    ich freu mich für dich, dass es wieder geklappt hat♥, aber dann sag doch bitte nicht die ganze zeit, dass alles aus ist..

    AntwortenLöschen