Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 30. Dezember 2012

Sollte man die letzten Tage eines Jahres nicht einfach genießen? Zurück an die wundervollen Dinge denken, die einen das Jahr über begleitet haben? Stattdessen sitze ich hier. Hier mit Tränen, die verraten wie es in mir aussieht. Hier, mit den schrecklichen Erinnerungen dieses Jahres bzw. welche die schönen ausgelöscht hat. Sollte man nicht sich neue Vorsätze für das nächste Jahr machen? Stattdessen sitze ich noch immer hier und bereue so vieles. Bleibe an so vielem hängen, was ich eigentlich schon längst los lassen sollte. Erinner mich an Dinge, die ich eigentlich vermeiden sollte. Es gibt so viele Dinge die man die letzten Tage eines Jahres nicht machen sollte, aber ich tu es trotzdem. Dear 2013, please be good to me..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen