Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 30. Dezember 2012

"Traumjunge<3" schreibt ein Mädchen unter dein Foto. Erneute Wut steigt in mir auf. Ohne zu zögern schicke ich den Text, den ich vorgeschrieben habe.

"Weißt du, ich glaube du hast jetzt selbst gemerkt, dass das mit einer Beziehung oder so nichts wird, irgendwie bekommen wir das einfach nicht auf die Reihe! Denkst du es wäre nicht auch einfach das Beste, wenn wir einfach sehr gute Freunde bleiben? Ich mein irgendwie wurde mir das vorgestern alles klar, irgendwie als ich in deine Augen gesehen habe und irgendwie war das dann so als hätte mir jemand ins Ohr geflüstert was in dir vor sich geht. Ka ob das auch so stimmt oder so, aber ich meine wäre das nicht einfach besser? Ohne dieses Schatz hier, Schatz da, Streit hier, Melden da? Also nicht das ich dich jetzt löschen werde oder das di mir nicht mehr wichtig bist bzw. ich dich nicht mehr liebe oder sonstiges. Du wirst mich auf keinen Fall verlieren, das verspreche ich dir! Sondern einfach vielleicht erst ein Mal nicht mehr ganz so viel schreiben, um alles irgendwie was zwischen uns war zu vergessen und dann das wir einfach irgendwann eine sehr gute Freundschaft wieder führen können.. Und egal was ist, ich bin immer für dich da, das musst du wissen! Egal was auch passiert ist, ob du streit mit deiner Familie hast, streit mit freunden, streit mit irgend nem Mädchen, du kannst immer zu mir kommen! Hast du gehört? Ich will jetzt auch nicht wieder ganz Kontakt erstmal abbrechen oder so, weil das einfach scheiße ist wenn wir uns dann wie die sau vermissen undso. Darum erstmal vielleicht 1-2 mal in der Woche anfangs schreiben und dann halt Freundschaft, genau wie damals am Anfang, aufbauen? Was hältst du davon?.. Ich meine Morgen ist Silvester und dann ist Neujahr und man könnte mit allem neu beginnen, irgendwie?" 
 
Deine Antworten sind schrecklich. Du tust mir Leid. Plötzlich ströhmen tausende, nein Milionen von Tränen aus mir heraus. Ich klammere mich fest an mein Kissen und möchte, dass der Schmerz vorbei geht. Weinend sitze ich an den Computer. Du bist online. Nach Stunden frägst du mich was ich mache, bis ich dann off gehe um 4 Uhr gehe ich off, du bleibst. Ich weine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen